SinnlosSchön – Filzdesign
SinnlosSchön – Filzdesign 

Ausstellungen und Kunsthandwerker - Märkte in Hamburg und Umgebung

an folgenden Ausstellungen / Kunsthandwerkermärkten nahm / nehme ich teil :

Am Sonntag, den 26. Februar 2023 von 11:00 bis 17:00 Uhr werde ich wieder auf der Handarbeitsmesse HAMB in HH-Bergedorf in der Lola mit einem kleinen Stand vertreten sein. 

https://lola-hh.de/programm/beitrag/hamb-handarbeitsmesse-bergedorf/#hamb-handarbeitsmesse-bergedorf

Ich freue mich.

 

Am So., 05.04.2020 nehme ich mit einem Stand am Pflanzenmarkt auf Gut Karlshöhe in Hamburg (Farmsen-Berne) teil
www.pflanzenmarkt.hamburg

 

 

 

am Sa., 30.  und So., 31. November 2019 war ich mit einem Stand auf dem Waldhütten Weihnachtsmarkt des Hauses Anna Elbe

 

YouTube - Film

 

Altengammer Hauptdeich 82
21039 Hamburg | Vierlanden

 

 

 

 

Adventsmarkt FWS H-Bothfeld (zusammen mit meiner Freundin Linda und ihrem schönen skandinavischen Wohndesign)

Instagram:
#sinnlosschoen_filzdesign

 

SinnlosSchön - Alexandra Schiff

SZENE HAMBURG, November 2015
Seite 21, Mal wieder was selber machen !

Happinez-Ausgabe berichtet über´s Filzen - Lernen, meine Arbeit und meine Produkte

 

Aktuelles

Besucht meine Ausstellung!

Meine aktuellen Werke könnt ihr ab sofort in meinem Atelier besichtigen und erwerben.
Ihr wollt mehr über meine Arbeit, meine Kunst und meine Kurse erfahren?

Nehmt gerne Kontakt auf oder ruft mich an.


Alexandra Schiff

Fischadlerstieg 21

22119 Hamburg

Telefon: 040-18129293

mobil: 0171 - 5846142


email: sinnlosschoen@yahoo.de

 

Einhorn-Elfe
Fuchs-Elfe
Bambi-Elfe
Druckversion | Sitemap
© SinnlosSchön - Filzdesign

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.