SinnlosSchön – Filzdesign
SinnlosSchön – Filzdesign 

wie z.B. diese schöne Rezession einer lieben Teilnehmerin:

 

Meine Tochter, 7 , und ich haben einen Elfenworkshop bei Frau Schiff mitgemacht und wunderschöne Elfen gefilzt. Frau Schiff ist eine kompetente, geduldige sowie herzliche Lehrerin. Sie bietet eine wunderschöne Auswahl an Filzwolle und Dekomaterialien.

 

Ich kenne diese Designerin noch von vergangenen Adventsmärkten und habe vor 8 Jahren auch schon mal einen Filzworkshop bei Frau Schiff besucht.

 

Mir gefällt die Art des Workshops und heimelige Atmosphäre so gut, dass ich dafür sogar aus dem Raum Gifhorn nach Hamburg reise.

Lieben Dank für das tolle Angebot! Daniela ?

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kathrin (Sonntag, 01. Oktober 2017 16:19)

    Liebe Alex,
    auch den dritten Filzkurs haben wir bei dir gestern wieder sehr genossen! Wir sind begeistert von unseren Kunstwerken!!! Bis ganz bald!
    Kathrin&Lou

  • Anna (Sonntag, 01. Oktober 2017 13:31)

    Ich habe 2 wunderbare Kurse bei Alexandra besucht. Ich habe extrem viel gelernt und Bekanntschaft mit einer ganz besonders tollen Persönlichkeit gemacht. Abgesehen von all dem, was ich dazu lernen durfte haben wir wunderbare Stunden in extrem angenehmer Gesellschaft verbracht.
    Fazit: Filzen macht nett... *Lach*
    Es war eine super Gruppe beide Male und die Stimmung war super. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich über das neue Wissen und die schöne Zeit! Es hat sich absolut gelohnt!!!
    Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!
    Danke Alex!
    Absolut zu empfehlen!!!

  • ferda karali (Freitag, 14. April 2017 21:51)

    Hallo Alexandra,
    ich habe ja an dem Filzkurs teilgenommen, und möchte mich nochmal herzlich bedanken.Ich würde gern einen
    Nassfilzen lernen lg ferda

  • Britta (Sonntag, 11. September 2016 02:37)

    Liebe Alexandra,
    es war heute wirklich schön und ich werde auf jeden Fall wieder zum Filzen kommen. Nicht nur das Filzen in entspannter und netter Atmosphäre sondern auch deine kulinarischen Köstlichkeiten haben
    diesen Nachmittag/Abend unvergesslich gemacht.
    Herzlichen Dank
    Britta

  • Birthe (Samstag, 10. September 2016 22:32)

    Hi, also ich komme gerade vom filzkurs, was soll ich sagen, einfach suuper toll, es hat so Spaß gemacht und die zeit ist so schnell verflogen. Ich komme jedenfalls wieder. (Vielleicht kann ich ja
    einen katzenkörbchen herstellen )
    Das essen hat superlecker geschmeckt, vielen dank für alles.

  • Pharmc880 (Donnerstag, 18. August 2016 23:13)

    Very nice site!

  • Tanja Andresen (Montag, 21. März 2016 17:34)

    Hallo Alexandra,
    der Filzkurs am Samstag hat mir super gefallen! Es war eine schöne Atmosphäre, nette Leute, lecker Essen und ich konnte viel lernen! Ich habe das erste Mal gefilzt und wusste nicht, ob es mir
    gefällt, aber heute habe ich mir Wolle bestellt und dann geht's los.....Ich werde mit Sicherheit nochmal einen Kurs bei dir belegen! Liebe Grüße Tanja

  • Hanna (Mittwoch, 21. Januar 2015 09:31)

    Die Sachen gefallen mir alle sehr gut. Ich bewunder die Menschen, die so kreativ sind und auch die Geduld haben, die Sachen herzustellen.
    Viel Erfolg.
    Hanna

  • Birgit Rodenberg (Freitag, 17. Oktober 2014 21:45)

    Hallo Alexandra,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den netten Nachmittag und die leckeren Muffins. Der Elfen-Workshop war total super. Heute hat meine Elfe Nachwuchs bekommen. Ich würde gern einen
    Filzgrundkurs bei dir machen, da ich das Nassfilzen noch nicht so beherrsche. Ich melde mich.
    Liebe Grüße aus der Till-Eulenspiegel Stadt
    Birgit

  • Melie (Montag, 04. August 2014 11:23)

    Ich folge dir ja schon länger auf Instagram. Heute lass ich dir und deinem tollen Blog mal ein großes Lob hier.
    Ich mag deine Bilder und Projekte und freue mich auf mehr. Lg Melie von www.melie-recipes.webnode.com

  • Maike (Donnerstag, 05. Juni 2014 11:24)

    Tolle Geschenke kann man hier bekommen, die immer wieder gut ankommen.
    Weiter so!

    Gruß
    Maike

  • Christine Hauschild (Montag, 09. September 2013 13:41)

    Auch noch drei Wochen nach dem Filzkurs im August denke ich freudig daran zurück - die erste eigene Wolle ist bereits angekommen und nicht nur weitere Katzenspielzeuge sind entstanden, sondern auch
    eine Blume. Vielen Dank für den schönen Seminarnachmittag und das tolle Essen!

  • Christina Nissen (Donnerstag, 22. August 2013 14:53)

    Ein sehr angenehmer Filz-Nachmittag/Abend mit äußerst netten Menschen und exzellenter Verpflegung. Viele Grüße von Christina

  • Karin Weber (Samstag, 17. August 2013 23:24)

    Hallo Alexsandra,bin gut nach Haus gekommen,war wieder mal ein toller Tag,nette Leute,supertolle Bewirtung,alles so lecker!Und gaaaanz viel gelernt!Was soll ich noch sagen,super alles und bestimmt
    nicht das letzte mal,im Elfenwald sehen wir und noch in diesem Jahr wieder!Nochmal danke für alles,und bis dahin liebe Grüsse Karin

  • Irina (Montag, 24. Juni 2013 08:41)

    Hallo Alexandra, war schön, Dich und Deine sinnlos wunderschönen Sachen wieder zu sehen! Auf meinem Blog ist auch ein Bericht mit Foto von Dir, hierher verlinkt :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

  • Nadja Gnacke (Sonntag, 23. Juni 2013 20:25)

    Liebe Alexandra,

    ich habe mich auch total gefreut Dich kennengelernt zu haben! Das filzen mit Dir hat totalen Spass gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür... wollte das schon immer mal gemacht haben :)
    Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist ok

    Liebste Grüße
    von Nadja

  • Olga (Dienstag, 18. Juni 2013 08:43)

    hallo Alexandra!
    schade,dass du nicht mehr hier bist:(
    Eine freundin findet die elfe*bei dir gefilzt*so toll!
    hast du dich gut eingelebt?
    liebe grüße
    Olga

  • Karin Weber (Samstag, 25. Mai 2013 22:59)

    Hallo Alexandra,es war ein toller Tag heute,super Torte,leckeres Abendbrot,viel gelernt und nette Leute getroffen.Komme wiederLG karin

  • Karen Kreuzer (Donnerstag, 07. Februar 2013 17:22)

    Hallo Alexandra, wir waren am 02.03. bei Dir zum Filzen...und was soll ich sagen??? Es hat sooo viel Spaß gemacht. Meine Tochter und ich sind überwältigt von unseren Taschen. Du hast es super
    erklärt, so dass wir viel gelernt haben. Filzen macht ja genauso süchtig wie Malen ;-)
    Nun kann ich es gar nicht mehr abwarten, Deine zauberhaften Elfen bei Dir zu erlernen. Wir haben eine Anfahrt von 120 km...aber eine Reise zu Dir ist es jederzeit wert. Und ganz nebenbei wurden wir
    auch noch mit tollem Essen verwöhnt. Ein Tag zum Seele baumeln lassen! Ich freue mich schon auf weitere Kurse bei Dir. Mach weiter so!
    Lieben Gruß Karen

  • Erfurt Elke (Sonntag, 03. Februar 2013 21:25)

    Hallo Alexandra,
    Ich habe ja gestern an dem Filzkurs teilgenommen, und möchte mich nochmal herzlich bedanken. Ich war total begeistert, es hat so viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
    Die Verpflegung war erstklassig, ich kommen gerne wieder
    Viele Grüße Elke

  • Hildegard Müller (Donnerstag, 24. Januar 2013 12:58)

    Hallo Alexandra,
    eine wirklich tolle HP hast Du und Deine Filzsachen gefallen mir sehr gut!Toffi und Connor sind der Hit!
    Liebe Grüße und bis bald,Hildegard

  • Saskia (Sonntag, 09. Dezember 2012 16:50)

    Mein Schätzelein!
    Ich wünsche Dir ganz viele filzwütige Elfenfreunde und freue mich auf Nachricht von Dir!!!
    Die alte Saskia

  • Anke Krüger (Sonntag, 11. Dezember 2011 22:24)

    Hallo Alexandra, du hast eine wunderschöne Homepage die toll zu deinen Arbeiten passt. Danke nochmal für das nette Gespräch heute Nachmittag auf Schloß Ölber.

    Wir hören von einander.

    Viele Grüße
    Anke
    Glasklunker

  • Natascha (Samstag, 19. November 2011 14:12)

    Hallo Alexandra,
    ich habe ja an dem Filzkurs teilgenommen, und möchte mich nochmal herzlich bedanken. Meine Freundinnen und ich waren total begeistert, es hat so viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.
    Die Verpflegung war erstklassig, wir kommen wieder !!
    Viele Grüße
    Natascha

Instagram:
#sinnlosschoen_filzdesign

 

SinnlosSchön - Alexandra Schiff

SZENE HAMBURG, November 2015
Seite 21, Mal wieder was selber machen !

Happinez-Ausgabe berichtet über´s Filzen - Lernen, meine Arbeit und meine Produkte

 

Aktuelles

Besucht meine Ausstellung!

Meine aktuellen Werke könnt ihr ab sofort in meinem Atelier besichtigen und erwerben.
Ihr wollt mehr über meine Arbeit, meine Kunst und meine Kurse erfahren?

Nehmt gerne Kontakt auf oder ruft mich an.


Alexandra Schiff

Fischadlerstieg 21

22119 Hamburg

Telefon: 040-18129293

mobil: 0171 - 5846142


email: sinnlosschoen@yahoo.de

 

Einhorn-Elfe
Fuchs-Elfe
Bambi-Elfe
Druckversion | Sitemap
© SinnlosSchön - Filzdesign

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.